In Unsere Arbeit in Deutschland

initiAID auf dem Christkindelsmarkt in Baden-Baden

Am 01.12 waren wir auf dem Christkindelmarkt in Baden-Baden vertreten. Die Hütte wurde von der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau zur Verfügung gestellt. Hintergrund: Die Sparkasse unterstützt mit der Hütte bürgerschaftlich orientierte Organisationen und beinahe täglich ist dort ein anderer gemeinnütziger Verein vorzufinden. Für diese Möglichkeit möchten wir uns recht herzlich bedanken.

pp op

Verkauft wurden verschiedenste Marmeladensorten, Weihnachtsgebäck, boshi Mützen, Socken und Schals, welche allesamt von Tirza Meier-Oser aus Steinbach hergestellt und gespendet wurden. Auch hier möchten wir nochmals unseren herzlichen Dank aussprechen. Neben dem Verkauf wurden den Interessenten die derzeitigen initiAID Projekte vorgestellt und um Spenden geworben. Unterstützt wurde Tirza von den Studenten Anna und Sascha sowie Pia.

Die Ausbeute war trotz des regnerischen Tages zufriedenstellend. Ebenso fand mit einigen Passanten ein reger Austausch über die Tätigkeiten unseres Vereines statt.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit!

Leave a Reply

Send Us Message

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>