In Vrygrond Computer Lab

1. initiAID Mai Hock

[fusion_text]

[/fusion_text][fusion_text]Ottersweier/Unzhurst. Am vergangenen ersten Mai veranstaltete initiAID e.V. auf dem Gelände der Familie Hornung aus Unzhurst einen „Rad´l Hock“. Trotz durchwachsenem Wetter konnte sich initiAID über einen regen Zulauf freuen. Über den gesamten Tag hinweg war das Festzelt gut besucht.

1.Mai_Familie-1024x683

Der Rad´l Hock wurde von den Gästen sehr positiv aufgenommen, weshalb zumeist bei den Preisen großzügig gerundet wurde. Insgesamt konnte ein Plus von über 1000 Euro verbucht werden, was unseren derzeitigen Projekten in Vrygrond/Südafrika zugute kommt. Zu den Projekten gehören das Vrygrond Community Lab, in welchem Computer Kurse gehalten werden, und der Bau eines Fußballplatzes, um den Menschen vor Ort eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu bieten. Den Gästen wurde hier die Möglichkeit geboten für zwei Euro pro Quadratmeter  die Finanzierung des Fußballplatzes zu unterstützen. In diesem Zuge konnten Spenden von insgesamt 750 Euro gesammelt werden.

1.Mai_Fussballfeld

Wir  bedanken uns deshalb bei allen Gönnern, Helfern und Spendern für die Mitwirkung an besseren Lebensverhältnissen in Vrygrond. Einen besonderen Dank gilt M-M Service Jürgen Hodapp, der für uns Getränkewagen und Mietcontainer sponserte und Rolf Meier, welcher das Festzelt kostenlos zur Verfügung stellte, sowie Schlosserei Albert Sauer für die Bereitstellung der Gasflaschen.

Bis zur initiAID Mai Hock im nächsten Jahr!

Hier finden Sie weitere Bilder.[/fusion_text][fusion_text]

[/fusion_text]

Leave a Reply

Send Us Message

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>