In Volunteering,Vrygrond Computer Lab

Infoabend zur Freiwilligenarbeit

A3 Plakat Infoabend zur Freiwilligenarbeit

Am Mittwoch, den 04. November 2015 findet unsere Infoveranstaltung zur Freiwilligenarbeit in Südafrika statt.

Mit den folgenden Worten hat Simone Nordmann ihren Freiwilligenaufenthalt in Kapstadt beschrieben:

“Die Freiwilligenarbeit im Township Vrygrond ist eine einmalige Erfahrung, die einem ein Leben lang im Gedächtnis bleibt. Die Bewohner des Townships sind auf unsere Hilfe angewiesen, denn Bildung ist dort leider Mangelware. Die Dankbarkeit der Schüler hat mich wirklich berührt. Wenn ich könnte, würde ich sofort wieder nach Kapstadt fliegen!”

Hast auch du den Willen etwas zu bewegen und dabei einen guten Zweck zu unterstützen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Am 04. November dreht sich alles um die Freiwilligenarbeit bei initiAID und unsere spannenden Projekte in Kapstadt, Südafrika.

Wir freuen uns auf dich!

Leave a Reply

Send Us Message

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>