In Vrygrond Computer Lab

initiAID gewinnt 1.000€

Am 30. Juni endete die große Vereinsaktion der ING DiBa: “DiBaDu und dein Verein 2015”. In fünf Kategorien wurden jeweils die ersten 200 Vereine mit einem Gewinn in Höhe von 1.000€ ausgezeichnet. Dabei konnten wir uns einen sensationellen 23. Rang in der angemeldeten Kategorie 76-200 Mitglieder sichern. Insgesammt sammelten wir dabei 1.669 Stimmen!

Zuersteinmal möchten wir uns an dieser Stelle bei der ING DiBa für diese Spendenaktion bedanken. Insgesammt spendet die ING DiBa bei dieser Aktion 1 Mio Euro aufgeteilt auf 1.000 Vereine. Natürlich gilt ein riesengroßes Dankeschön  allen, die für uns abgestimmt haben. Hierdurch sind wir unseren Zielen wieder ein Stück näher gekommen, denn nur durch finanzielle Unterstützung können wir unsere Ideen in reale Projekte umsetzen.

Das Geld fließt zum einen in unser Projekt Vrygrond Community Lab, welches den Einwohnern des Townships Vrygrond umfangreiche Bildungsangebote bietet. Zum anderen in den Bau eines Fußballplatzes in Vrygrond. Mit diesem wird das Ziel verfolgt die soziale Entwicklung der Jugendlichen und Kinder mit dem Spaß des Sports zu verknüpfen.

Weitere Informationen zu unseren Projekten finden Sie hier.

Ihr initiAID-Team

Leave a Reply

Send Us Message

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>