In History,Vrygrond Computer Lab

initiAID goes Ballermann

1

Zum Ersten Mal veranstaltete initiAID am 20. Mai das Event „initiAID goes Ballermann“ auf dem Campus der Hochschule Pforzheim. Wie bereits im Winter wurden wieder fleißig Spenden gesammelt und Werbung für die Initiative gemacht. Die Studenten der Hochschule konnten an einem Stand der Initiative günstig Sangria und Bier, sowie Softdrinks erwerben. Zu Essen wurden Hotdogs angeboten.2

Obwohl das Wetter nur morgens mitspielte und es gegen Nachmittag anfing zu regnen sorgten Schlagermusik und der Enthusiasmus der Mitglieder für eine ausgelassene Stimmung. Der Stand war den ganzen Tag über gut besucht und einmal mehr wurde großes Interesse an den aktuellen Projekten im Township Vrygrond (Kapstadt) und an der Initiative gezeigt.

Leave a Reply

Send Us Message

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>